Die ersten Wochen

Kunst online kaufen nachhaltig und günstig

Jetzt starten wir diesen Block und wollen euch mitnehmen bei der Entwicklung unseren kleinen Start-ups. Wir sind seit Ostern 2020 am Start. Jetzt sind ca. 4 Wochen rum und wir haben 2 Bilder verkauft. Wir freuen uns wie Bolle 🙂 Und auch unser Konzept Künstlern innerhalb von 24 Stunden ein verbindliches Angebot für Ihr Kunstwerk zu unterbreiten läuft gut an. Bisher haben wie 19 Angebote bekommen.

Viele wertvolle, aber auch extrem kostenintesive Erfahrungen sammeln wir gerade beim Thema Marketing. Wir sind mitlerweile auf Facebook, Instagram, YouTube, Linkedin und Pinterest und schauen uns dort auch die unterschiedlichen Möglichkeiten an, Werbung zu schalten. Den goldenen Weg haben wir bisher noch nicht gefunden.

Wenn ihr Tipps & Tricks zu dem Thema habt, dann lasst doch mal einen Kommentar da.

Welche Plattform nutzt ihr am Meisten?

Hier nochmal die Link zu unseren Profilen:

Facebook

Instagram

Pinterest

LinkedIn