Paul Ripke droppt 4 NFTs mit echtem Mehrwert

Paul Ripke fotografierte die deutsche Fußballnationalmannschaft bei ihrem WM-Erfolg in Brasilien 2014, hat (noch) zusammen mit Joko Winterscheid den Podcast “Alle Wege führen nach Ruhm” (AWFNR) und mit WearePari seine eigene Modelinie.

Jetzt droppt der gebürtige Heidelberger vier NTFs und wir haben uns diese genauer angeschaut. Unter dem Namen “In Ripky we trust” können auf der Plattform opensea.io individuell gestaltete 3D Modelle ersteigert werden.

4 liebevoll gestaltete 3D-Modelle

Die NFTs sind dreidimensional gestaltet und Paul stand mit Sicherheit selbst dafür Modell. Die Figur steht dabei auf einer goldenen Münze.

Der BDSM-PARI trägt schwarze Lackkleidung, hat eine Maske auf und einen Ball im Mund. In den Händen hat er Handschellen und eine Peitsche. Mit einer Surfer-Short und eine PARI-Maske bekleidet ist der SURF-PARI und trägt dabei natürlich ein Surfboard in der Hand. Die Münze ist dabei leicht mit Sand bedeckt und umgeben. Ein wirklich liebevoll gestaltete Detail. Der BRONZE-PARI ist komplett bronzefarben und Paul hat dabei lässig seine Hände in den Hosentaschen. Der vierte NFT ist der TENNIS-PARI. Ausgestattet mit Sandalen, einen Pulli, Shorts, einer PARI-MASKE und einem Tennisschläger.

Bei der Auktion wurden folgende Preise erzielt (bewertet zum ETH Kurs vom 12.01.2022: 1 ETH = 2.943,23 EUR):

  • BDSM-Pari: 1,62 ETH (4.770 EUR)
  • SURF-PARI: 2,5 ETH (7.358 EUR)
  • BRONZE-PARI: 1,01 ETH (2.973 EUR)
  • TENNIS-PARI: 0,68 ETH (2.001 EUR)

NFT mit echtem Mehrwert für die Käufer*innen

Mit dem Kauf erhältst du nicht nur den NFTs für deine Sammlung, sondern auch ein Leben lang einen früheren Zugang für neue PARI-Produkte. Außerdem stehst du auf der Gästeliste bei der NFT.WEAREPARI.NIGHT in Joshua Tree am 20.4.2023. Aus meiner Sicht den größten Mehrwert bekommst du, da es einen PARI-Kapuzenpulli geben wird mit dem gekauften NFT als Backprint. Dabei hast du die Wahl, ob du den Pulli für dich allein haben willst oder ob 100 hergestellt werden dürfen und du mit 20% am Umsatz beteiligt wirst.

Paul Ripke zeigt, wie NFT in Zukunft sinnvoll genutzt werden können, um seine Community an eine Marke zu binden. Die NFTs sind liebevoll gestaltet und bieten den Käufer*innen Vorteile, die sonst kein anderer bekommt.

Hier gelangt ihr zur Seite von In Ripky we trust auf opensea: https://opensea.io/collection/in-ripky-we-trust

Update 01/2022:

Wenige Tage nach der erfolgreichen Auktion, die Paul Ripke ca. 17.100 EUR für die vier NFTs eingebracht hat, veröffentlicht er drei Weitere. Die Figuren auf der Münze sehen gleich aus: Sandalen, Short und eine PARI-Maske. Sie halten aber unterschiedliche Poster in der Hand. Es ist jeweils ein Foto von Paul Ripke. Beim Kauf des NFT bekommt man das hochauflösende Foto und kann dieses zur eigenen Verwendung nutzen.

ARTlistic verkauft physisches Kunstwerk zusammen mit digitalem Zwilling

Bei ARTlistic habt ihr die Möglichkeit NFTs zu kaufen. Zusätzlich zu dem digitalen Kunstwerk erhaltet ihr beim NFT-Kauf das passende physische Kunstwerk dazu. Alle verfügbaren NFTs von uns findet ihr unter: https://opensea.io/collection/artlistic

Hier findet ihr eine kleine Auswahl unserer aktuellen NFTs:




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner